Ficktreffen / Sexbekanntschaften

Erlebe jetzt prickelnde Ficktreffen mit sündigen Frauen und Männern

Du suchst einen aufregenden Seitensprung oder bist Single und wünschst Dir Sexbekanntschaften, mit denen Du Dich unkompliziert und ohne irgendwelche Verpflichtungen so richtig austoben kannst. Die gute Nachricht: Mit diesen Wünschen bist Du nicht allein! Viele Frauen und Männer wünschen sich ein Sexleben, bei dem sie selbst ihre geheimsten Fantasien ausleben können, ohne dabei eine Verpflichtung einzugehen – kurz gesagt reine Ficktreffen.

Du triffst Dich mit Deinem Gegenüber, ihr habt im Bett oder auch an ganz anderen Orten scharfen und befriedigenden Sex und anschließend geht jeder von Euch eurer Wege. Solche Sexbekanntschaften findest Du schnell und einfach hier bei Kontakte4You.de.

 

Was Du bei einem Ficktreffen alles erleben kannst

Reine Sexbekanntschaften haben einige deutliche Vorteile gegenüber einer festen Beziehung. Zum einen gehst Du mit einem solchen Ficktreffen natürlich keinerlei Verpflichtung ein. Selbst wenn Du und Deine Sexbekanntschaften Euch bereits verabredet habt, kannst Du noch abspringen, wenn Du Dich doch nicht dazu bereit fühlst, aufregenden Sex in den ausgefallensten Stellungen mit einem Fremden auszuprobieren. Und auch wenn ihr es so richtig habt krachen lassen, bist Du hinterher zu nichts verpflichtet, weder zu weitergehendem Kontakt noch zu einem weiteren Treffen. Anders als in einer Beziehung musst Du Dich bei reinen Sexbekanntschaften auch nicht für Deine sexuellen Vorlieben rechtfertigen oder Dich schämen. In der Regel kommt es nur zu wenigen Ficktreffen mit Deinem neuen erotischen Partner. Es kann Dir also völlig egal sein, was er über Dich denkt. Und in der Regel werden Deine Sexbekanntschaften, die Du über Kontakte4You.de kennengelernt hast, sowieso recht offenherzig und willig sein und gerne die wildesten „Sauereien“ mit Dir ausprobieren.
sexdates - ficktreffen seitensprung

Lass Dich einfach unverbindlich informieren unter

0151-721 133 59 (normale Handygebühren)

Du erreichst uns Montag bis Freitag 9.00-20.00 Uhr und Samstag/Sonntag 10.00-20.00 Uhr.

Keine monatlichen Gebühren, keine Mitgliedschaft, keine versteckten Kosten bei Kontaktaufnahme.

… oder einfach direkt 15 Kontakte für 99,- € bestellen:

 

Für verheiratete Männer für welche eine Überweisung aus Diskretionsgründen nicht in Frage kommt…

Es gibt auch einen völlig anonymen und diskreten Weg ohne Überweisung. Bitte in diesem Fall telefonisch bei uns melden.

ficktreffen sexbekanntschaften fremdgehportal kontaktbörse private treffen seitensprung

Jetzt Sexbekanntschaften für ausschweifende Ficktreffen online finden

In „freier Wildbahn“, also in der Kneipe um die Ecke oder in einer Disco, Sexbekanntschaften für geile Ficktreffen zu finden, kann sich als schwierig erweisen. Im besten Fall springt in solch einer Situation ab und an ein One Night Stand heraus. Für viele der Nutzer unseres Portals ist das jedoch nicht ausreichend. Sie möchten sich gerne mehrmals mit ihren neuen Bekanntschaften treffen oder am besten gleich eine Affäre mit Ihnen eingehen. Zudem kann es sein, dass Bekanntschaften, die Du auf herkömmlichem Wege aufgetan haben, sich nach einer wilden Nacht anhänglicher erweisen, als Dir lieb sein kann. Auf Kontakte4You.de findest Du im Gegensatz dazu Sexbekanntschaften, die nur auf das Eine aus sind: Ficktreffen mit Menschen, welche die gleichen Vorlieben teilen wie Du und mit denen Du dadurch von vornherein besonders kompatibel bist.

 

Viele gute Gründe für einen Seitensprung oder regelmäßige Ficktreffen

Insbesondere wenn sich jemand in einer festen Beziehung befindet, muss es einen triftigen Grund haben, weswegen er nach Sexbekanntschaften außerhalb dieser Beziehung sucht. Diese Gründe sind vielfältig und variieren von Mensch zu Mensch. Auch bei Frauen und Männern unterscheiden sie sich teils gravierend voneinander. Vielleicht hast Du in Deiner Partnerschaft gar keinen Sex mehr oder die Erotik mit Deinem Partner ist schlicht langweilig und eintönig geworden. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass Du gar nicht in einer Beziehung steckst und durch ein Ficktreffen nur herausfinden möchtest, wie Deine Chancen beim anderen Geschlecht stehen. Mit Sexbekanntschaften leben viele Verpartnerte zudem Fantasien aus, die Ihr Partner nicht teilt oder von denen er gar nichts weiß. Und schließlich ist einer der wichtigsten Gründe für die Suche nach einem Seitensprung oder regelmäßigen Ficktreffen der, dass sich viele Menschen schlicht und einfach in ihrer Beziehung vernachlässigt fühlen. Egal, welchen Grund Du hast, nach Sexbekanntschaften zu suchen, wir vermitteln Dir den passenden Partner für geile Ficktreffen.

 

Die Seitensprung-Plattform für Männer und Frauen

Frauen und Männer sehnen sich gleichermaßen nach erfüllender und befriedigender Erotik. Zwar unterscheiden sich die Wünsche teils stark voneinander, doch gegen Sexbekanntschaften hat ein Großteil beider Geschlechter nichts einzuwenden. Das zeigt, das Umfragen zufolge bereits 51 Prozent aller Männer und 46 Prozent aller Frauen in einer Beziehung bereits fremdgegangen sind. Kontakte4You.de ist für Frauen und Männer gleichermaßen da. Wir vermitteln Dir die geeigneten Partner für sexuelle Abenteuer, die Du so schnell nicht vergessen wirst. Die Vermittlung von Ficktreffen und Sexbekanntschaften ist für Frauen auf unserem Portal kostenlos. Männer zahlen lediglich eine angemessene Gebühr und können anschließend eine Menge sexwilliger und tabuloser Frauen kennenlernen, die sich diskret und schnell zu tollen Ficktreffen verabreden möchten.

Foto Header: Marilyn Yusuf/Shutterstock